Hallo laut fujitsu-siemens.com (also der garantie test) hab ich keine Garantie mehr auf meinem Laptop! Aber ich habe die Rechnung noch hier und da steht 5.1.2006 drauf. Ich rief heute früh bei der Support Nummer an und fragte da nach, der meinte "kein Problem schicken sie die Rechnung per PDF an uns und geben sie Kundennummer und Seriennummer an". Das hab ich gemacht aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen bzw ne Auftragsbestätigung. Und da wollt ich mal wissen was ihr meint ob ich heute abend da nochmal anrufen sollte oder noch bis morgen warten sollte da es bei mir ja sehr dringend ist.
mfg
Ps: Fujitsu Siemens Laptop kommt mir nicht mehr ins haus das ist die 6 Reparatur.
EDIT vom 4.1.08: Heute rief ich nochmals bei FSC an und mir wurde gesagt das meine Rechnungs-PDF vom sachbearbeiter nicht anerkannt wurde! Aber die Dame an der Hotline sagte, sie sieht die Rechnung und da steht eigentlich alles klar erkennbar drauf und sie gibt es nochmal weiter. Dann rief ich jetzt mal abend die Beschwerdehotline an und die sagten mir das der status offen ist und ich am monatg oder dienstag eine nachricht erhalte.
nun meine frage was kann ich tun wenn es wieder abgelehnt wird ? ich habe den Laptop bei Mindfactory gekauft!?
mfg
reiga