amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Hardware nicht erkannt Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN Hardware nicht erkannt  Thema ist gelöst

Beitragvon Molle » 03.01.2008 02:52

Habe einen Amilo XI 2428 in 12/07 gekauft. Vista vorinstalliert, habe XP heute installiert, nachdem ich hier im Forum von anderen Usern gelesen hab, das die das auch hingekriegt haben. An dieser Stelle mal einen grossen Dank an alle "TIP-GEBER" hat mir sehr geholfen, die Anleitung
,die XP CD um die SATA Treiber zu erweitern!!! Nu hab ich also XP installiert, habe aber keine Treiber für die Netzwerkkarten, obwohl diese ja von FSC für WIN XP freigegeben werden! Hab also kein WLAN! (Mach das hier gerade über NOKIA PC SUITE mit dem Handy!)

Hab das XP fast voll gepatch (Windows Update) aber kann trotzdem nicht über WLAN ins Netz um die richtigen Treiben zu downloaden.

Bitte helft mit schnell...

Schon mal vielen Dank im Voraus


Sebastian
Molle
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2008 01:56
Notebook:

Beitragvon docwindows » 03.01.2008 14:05

Was hast du den für eine Wlankarte???
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Beitragvon Molle » 03.01.2008 16:16

Hab das Problem gelöst, nachdem ich das Forum durchsucht habe. Schon mal Danke für Deine Hilfe.

Ich weiss aber nicht mehr was ich hier heute alles an Treibern gedownloadet habe und installiert habe. Sound funzt immer noch nicht.

Danke
Molle
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2008 01:56
Notebook:


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast