amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

seit vista läuft der kühler fast ununterbrochen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

seit vista läuft der kühler fast ununterbrochen

Beitragvon zalim78 » 03.01.2008 06:24

Hallo zusammen...hab ein amilo si 1848 notebook...u wenn ich vista drauf habe,home premium....läuft der kühler ununterbrochen...hatte bis jetzt 1gb ram den ich mom nur auf 1,5 umrüsten konnte aber dadurch ist es auch nicht besser geworden...mom ist energiesparmod aktiviert...

mein 2 problem ist..wenn ich mein i explorer fenster maximiere wer der rand schwarz...obwohl ich ne andere farbe habe..wie kann ich das ändern das bei maximieren die farbe gleich bleibt???

wäre euch sehr dankbar!!!!

Gruss zalim
Zuletzt geändert von aspettl am 03.01.2008 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (09.03.2008 21:00): Verschoben.
zalim78
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2007 01:32

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron