amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Xi2528 Bluetooth- und Mikro-Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO Xi2528 Bluetooth- und Mikro-Problem

Beitragvon Dennis99 » 03.01.2008 08:09

Hab zwei Fragen...

Es erscheint unter Vista immer die Meldung "Fehlender Treiber für bluetooth peripheral device". Was hat es mit der Meldung auf sich, muss ich da ein Treiber runterladen?? Wenn ja, wo??

Die Bluetooth-Verbindung funktioiniert in soweit, dass ich auf unsere zwei Handys Lieder schicken und empfangen kann. Ich würde auch gerne den Kalender und die Kontakte abgleichen, aber leider ist das Programm das beim Handy dabei war nicht Vista-Tauglich. Handy ist 4 Wochen alt! :cry:

Wie kann ich das integrierte Array-Mikrofon aktivieren??
Hab über Cyberlink Power DV nun die Webcam für Kurzfilme und Schnappschuß aktivieren können. Leider ist bei Filmaufnahmen kein Ton zu hören.

Gruß Dennis
Dennis99
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.12.2007 16:15

Beitragvon Gallox » 03.01.2008 10:36

Stell deine Fragen einfach nur in einem einzigen Thread anstatt der Crossposterei.

Man muß weder das eine noch das andere installieren. Das Mikro ist immer an und braucht nicht aktiviert zu werden. Es ist im Auslieferungszustand alles vorhanden und funktioniert einwandfrei. Wie schon im anderen Thread (wo du dieselbe Frage stellst): Einfach nicht wild drauflos löschen bzw deinstallieren sondern nachdenken und dann handeln.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron