amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Flight Sim X oder 2004 mit Amilo xi2528 Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Flight Sim X oder 2004 mit Amilo xi2528  Thema ist gelöst

Beitragvon AmiloHerceg » 03.01.2008 11:16

Hallo wer kann mir hier helfen:

Ich habe einen Amilo Xi2528, Intel Core Duo 2,4 GHz, Nvidia 8600GS und möchte mir den MS Flight Simulator zulegen.

Hat jemand Erfahrung damit, ob die neue Version X flüssig spielbar ist mit vernünftigen Grafikdetails oder ob es hier besser ist die 2004er Version anzuschaffen.
Sind die Grafikunterschiede zwischen den Versionen groß?

Bitte um Tips zur Kaufentscheidung.

vielen vielen Dank
AmiloHerceg
 
Beiträge: 31
Registriert: 23.12.2007 20:01

Beitragvon jankm » 03.01.2008 11:25

die grafikunterschiede sind nicht nur groß, die sind RIIIEEESIG, aber ich denke, dass du dir ruhig den 10er zulegen kannst, da dieser auf (siehe links) meinem notebook (fast) ohne probleme spielbar ist.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon docwindows » 03.01.2008 13:55

Also ich kann dir vom Grafischen und vom Spielgefühl nur den FSX empfehlen. Wenn du für den Flusi Panels oder gar Modelle jedoch selbst programmiern willst, kann ich dir nur den FS9 empfehlen. Leider läuft der FSX nicht auf meinem NB (Ruckelparty). Deshalb kann ich dir nicht mehr über den FSX sagen.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Beitragvon AmiloHerceg » 03.01.2008 15:41

Super, merci für die Antworten,
also ich werd mir wohl den X-er gönnen.
AmiloHerceg
 
Beiträge: 31
Registriert: 23.12.2007 20:01


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste