amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Explorer schließt sich immer beim Öffnen der Systemsteuerung

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Explorer schließt sich immer beim Öffnen der Systemsteuerung

Beitragvon Striker15 » 03.01.2008 17:58

Hallo, habe festgestellt, dass wenn ich die z.B. Systemnsteuerung oder das Netzwerk- und Freigabe-Center öffne, dass sich dann der Explorer schließt und neu startet (Vista Home Premium 32bit), hatte solche Probleme damals nicht.
Kennt da jemand vielleicht ne Lösung?

Gruß, Tobi
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron