amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi2528 und das Spiel Nostradamus die letzte Prophezeiu

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo Xi2528 und das Spiel Nostradamus die letzte Prophezeiu

Beitragvon kleinerwolf » 03.01.2008 19:51

Hallo,
ich habe das Amilo Xi2528 und habe mir das Spiel Nostradamus die letzte Prophezeiung gekauft,weil ich diese Art von Spiele mag.Nun wollte ich es installieren.Es geht einfach nicht.Es kommt noch nicht einmal der Starbildschirm um die installation zu beginnen.Wenn ich direkt aufs Laufwerk gehe startet es auch nicht Habe es auch schon mit einem externen Laufwerk versucht ,geht auch nicht.Die Voraussetzung fürs Spiel werden locker erfüllt.Auf einem anderen Rechner mit XP installation ohne Probleme.Ich habe schon Spiele installiert die höhere Anforderungen stellen ohne Probleme.Wie Call of Duty 4,Crysis,Overlord und einige mehr.Hat jemand eine Idee,oder ist das wieder ein Spiel das nicht auf Notebooks läuft.Achso wenn ich dann die DVD aus dem Laufwerk nehme steht dort Laufwerk nicht bereit.Wenn ich dann ein anderes Spiel einlege ist alles normal.
kleinerwolf
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2007 19:48

Beitragvon littlebastard » 03.01.2008 20:30

kann es rein theoretisch sein, daß es nur unter xp läuft.....zumindest steht das doch unter der plattform, oder?
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48

Beitragvon kleinerwolf » 03.01.2008 21:01

Lt Beschreibung auf der Verpackung soll es auch unter Vista laufen
kleinerwolf
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2007 19:48

Beitragvon Hoppel » 04.01.2008 13:42

Hi,

rufe einfach den Hersteller vom Spiel an die haben meinstens Support.
Ansonsten wieder so schnell wie möglich umtauschen. Notebook mitnehmen und es vorführen damit die Verkäufer es auch sehen. Die machen ja immer Theater was Software betrifft.


Gruß

Hoppel
Hoppel
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2007 16:09


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste