amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie demontiere ich mein Amilo Pro V7010?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wie demontiere ich mein Amilo Pro V7010?

Beitragvon Reviews » 03.01.2008 20:04

Hallo!

Ich habda ein kleines Problem ich versuche meinen Amilo auseinander zu bauen da ich einen Wackelkontakt im Netzstecker habe. Habe alle schrauben die ich sehen kann entfernt und jetzt bekomme ich da wo die Anschlüsse sind (hinten) das Gehäuse nicht ab und ich habe keine Lust mein Laptop kaputt zu brechen.

Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte! DANKE!
Reviews
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2008 19:55

Zurück zu Allgemeine Probleme