amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur für A1667G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur für A1667G

Beitragvon Sketch » 03.01.2008 20:22

Hi,

ich muss meine Tastatur von meinem Book austauschen (Amilo A1667G). (Was wohl gerade sehr häufig vorkommt) Habe soeben leider eine Auktion bei eBay "verloren".

Daher meine Frage. Passt folgende Tastatur für meinen Amilo?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching

Sie sieht auf dem Bild zumindestens so aus. Aber die Originale ist doch nicht von Gericom, oder irre ich mich da.

Weil bei RTS habe ich eine Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort bekommen, benötige aber dringend eine neue Tastatur.

Danke
Sketch
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.10.2005 00:27

Beitragvon DerWotsen » 03.01.2008 20:48

Bei RTS nochmal nachhaken und auch bedenken dass da bestimmt Weihnachtsruhe war.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Sketch » 03.01.2008 21:08

Habe keine Zeit für Weihnachtsruhe. Ich kann sie mir doch auch nicht leisten. Wer Geld verdienen will, sollte wenigstens erreichbar sein :roll:

Nein, im Ernst. Ich habe jetzt eine andere bei eBay besorgt, die eindeutig für mein Amilo ist (gebraucht), weil ich dringend eine funktionierende Tastatur in meinem Notebook zum arbeiten brauche. Eine externe würde mich nur behindern. Konnte deshalb nicht warten.

Hat jemand schon mal mit RTS Erfahrungen gemacht? Was kostet denn da eine Tastatur?
Sketch
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.10.2005 00:27


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste