amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dunkler Bildschirm beim Amilo A1645

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Dunkler Bildschirm beim Amilo A1645

Beitragvon 19tim82 » 03.01.2008 20:28

Hallo !

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also bei meinen Amilo A1645 bleibt der Bildschirm dunkler, ich kann nur dann was erkennen wie ich den Bildschirm mit einer Taschenlampe anleuchte oder halt einen externen Bildschirm dran anschließe.

Ich war heute schon bei drei verschiedenen PC Läden und sie sagten mir das wohl das Display defekt ist und sich eine Reperatur nicht lohnt.

Ich habe jetzt schon öfter gelesen das nur die Hintergrundbeleuchtung oder der Inverter defekt sein kann, wie kann ich das denn testen und wie kann mann diese Bauteile austauschen bzw. wo bekomme ich sie ?
19tim82
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2008 19:37

Re: Dunkler Bildschirm beim Amilo A1645

Beitragvon DerWotsen » 03.01.2008 20:45

Hallo und Willkommen !
19tim82 hat geschrieben:Hallo !

Ich habe jetzt schon öfter gelesen das nur die Hintergrundbeleuchtung oder der Inverter defekt sein kann, wie kann ich das denn testen und wie kann mann diese Bauteile austauschen bzw. wo bekomme ich sie ?


Wenn du es hier gelesen hast, hast du wohl die Antworten auf deine Fragen übersehen. :roll:
Die stehen hier geschätzte 10 + x mal da.
Probiers mal mit der "Suche".

MfG Frank

p.s. hier mal nur ein Beispiel aus der letzten Woche :wink:
htopic,20662,inverter.html
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon 19tim82 » 04.01.2008 14:53

Hat der Amilo A1645 denn zwei Lampen bzw. Röhren für die Hintergrundbeleuchtung oder nur eine ?
19tim82
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2008 19:37


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron