amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Mainboard Amilo d1840

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Welches Mainboard Amilo d1840

Beitragvon altenbochum » 03.01.2008 21:47

Hallo Gemeinde hätt mal ne Frage.
Soll für nen Kollegen sein NB reparieren da es gar net mehr startet. Vermute das Motherboad is hinüber. Aber irgendwie bekomm ich net raus welches Board verbaut ist.
Sind sie Board der Amilo d serie von der Form her gleich? würd auch nen anderes board von der form her ins Gehäuse passen?
altenbochum
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2008 21:35

Beitragvon DerWotsen » 03.01.2008 22:09

Mal mit "Everest" probieren.
Aber eigentlich ist das dann ein Totalschaden.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon altenbochum » 03.01.2008 22:11

everest?

geile idee. rechner geht net an. sagte will mainboard tauschen. welches ist verbaut und passen andere?
altenbochum
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2008 21:35

Beitragvon DerWotsen » 03.01.2008 22:34

:oops: :oops: :oops:
Sorry, war abgelenkt, hab nebenbei noch was anderes gemacht.
Ändert aber eigentlich nichts an der Aussage das ein Mainboardtausch nicht rentabel ist; wenn du ihn selber bezahlen mußt.
Da kommt ihr billiger weg, wenn dein Kollege sich einen gebrauchten bei Ebay holt.
Mal noch eine Weile abwarten, gibt einige hier die so eins haben,
ich weiß es leider nicht.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron