amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display nach 30min. dunkel?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display nach 30min. dunkel?

Beitragvon Didllem » 04.01.2008 04:53

Hallo Leute,
erstmal ein frohes neues Jahr und alles gute sowie beste Gesundheit.
Ich habe folgendes Problem:
Habe 156.83Nvidia Treiber drauf. Und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich der Bildschirm nach ca.30min. abschaltet. Nach bewegen der Maus kommt er wieder. Also hört sich an nach Energieoptionen. Diese sind aber deaktiviert, das heisst stehen auf Dauerbetrieb.Monitor und Festplatte NIE aus.

Kann mir jemand sagen was das noch sein kann der wo ich da noch was einstellen kann?
Amilo 1526, mit Nvidai 7600.

Danke euch vielmals vorab.
Didllem
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2007 20:00

Beitragvon Melbar60 » 05.01.2008 21:15

Hmm, (schwarzen) Bildschirmschoner an?

MfG Melbar
Melbar60
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.12.2007 17:20

Beitragvon Didllem » 05.01.2008 23:47

dachte ich mir dass sowas kommt, nein Bildschirmschoner ist deaktiviert.
Finde den Fehler definitiv nicht.
Didllem
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2007 20:00


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron