amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo La 1703: WLAN per Autostart

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo La 1703: WLAN per Autostart

Beitragvon chnubis » 04.01.2008 08:27

Hallo,

ein schwer wiegendes "Problem" habe ich nicht. Vielleicht könnt Ihr mir trotzdem sagen, ob und wie ich die Aktivierung des WLAN per Autostart ausführen kann.

Vielen Dank schon mal

chnubis
chnubis
 

Beitragvon AmiloBernie » 18.06.2008 22:42

Gibt es da inzwischen eine Lösung? Es ist schon nervig, nach jedem Kaltstart Fn+F2 zu drücken... :roll:
Benutzeravatar
AmiloBernie
 
Beiträge: 99
Registriert: 18.08.2007 02:14

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste