amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Plötzlich anderes Arbeitsplatz-Symbol. Wieso? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Plötzlich anderes Arbeitsplatz-Symbol. Wieso?  Thema ist gelöst

Beitragvon Wolfsheim » 04.01.2008 16:12

Hallo
Mir ist aufgefallen das sich plötzlich mein Arbeitsplatzsymbol geändert hat. Wenn ich unter Einstellungen versuche das Arbeitsplatzsymbol zu ändern wird angezeigt das das normale von WinXP ausgewählt wird, aber wie gesagt anders angezeigt wird.
Habe mal einen Screenshot gemacht. Weiß jemand woran das liegt, bzw. wodurch das kommt????????

Habe auch shco versucht ein anderes Symbol einzustellen udn dann auf das normale von XP wieder umzustellen, jedoch wieder ohne Erfolg. Auf dem Desktop wird es immer wie zu sehen dargestellt.
Dateianhänge
desktop.JPG
desktop.JPG (3.27 KiB) 743-mal betrachtet
Zuletzt geändert von aspettl am 04.01.2008 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (04.01.2008 16:13): Verschoben.
Wolfsheim
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2008 15:56

Beitragvon Wolfsheim » 04.01.2008 16:52

Problem wurde beseitigt. Habe einfach mal die Farbqualität auf 16Bit umgestellt, da wurde das Symbol wieder richtig angezeigt, anschl. bei der Umstellung auf 32Bit auch wieder alles in Ordnung.
Hier der Unterschied im Screenshot.
Dateianhänge
desktop2.JPG
desktop2.JPG (3.05 KiB) 717-mal betrachtet
Wolfsheim
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2008 15:56


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron