amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarte aufrüsten (amilo pa 1510)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkarte aufrüsten (amilo pa 1510)

Beitragvon DANNER » 04.01.2008 19:55

hallo ich hab mir nen laptop gekauft:

amd turin 64 x2 tl 50 (1,6 Ghz)
Ram 2GB
Grafikkarte ati x1100 mit 128 Mb

und ich möchte gern eine bessere Grafikkarte einbauen (denn oblivion braucht etwas viel grafikleistung^^)

geht das eigentlich???????
DANNER
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2008 19:47

Beitragvon midisam » 04.01.2008 20:06

Ich würde mal sagen, klassischer Fall eines Fehlkaufs.

Wenn Du Gamer bist ist das Notebook definitiv das falsche denn es hat nur einen schwachen Grafikchip on Board mit 128MB shared Memory und keine eigenständige Grafikkarte...

Und nein, ein Grafikchip läßt sich nicht wechseln!

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Geric » 04.01.2008 20:51

midisam hat geschrieben:Ich würde mal sagen, klassischer Fall eines Fehlkaufs.

Gruß MidiSam


Jetzt hast du ihn aber getroffen, das Teil war doch sicher ein super Schnäppchen. :wink: :wink:

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon midisam » 04.01.2008 21:32

tz, da will man einmal richtig ehrlich sein.... :D

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon DANNER » 06.01.2008 19:56

tia dacht ich mir schon

aber was solls

(war ein schnäppchen^^)

gruß DANNER
DANNER
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2008 19:47

Re: Grafikkarte aufrüsten (amilo pa 1510)

Beitragvon Stilme » 10.07.2009 14:24

von wegen schnäppchen habe für meinen damals 1200 euro bezahlt,damals habe ich nur noch kein css gezoggt.

eine frage habe ich noch : muss ich unbedingt den ram steckplatz unter der tastatur benutzen oder kann ich den unterm gehäuse für erweiterung auf 1 gb nutzen??
Stilme
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2009 14:20


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast