amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop funktioniert nicht richtig

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Laptop funktioniert nicht richtig

Beitragvon Phönixritter » 05.01.2008 12:46

Hallo liebe Nutzer,

Ich habe ein Problem mit meinem Amilo Pa2548.
Hab Windows Vista drauf.
Das Problem ist, dass der Laptop nicht mehr richtig hochfährt. Ich komm bis ins Benutzerprofil und dann nciht mehr weiter. Ich kann quasi nichts mehr ausführen. Die Lampe, die sagt das er was ausführt, leuchtet ununterbrochen.
Ich habe bemerkt das die Lüfterlampe nicht leuchtet, egal wie lange er an ist. Hat das was damit zu tun?

gruß
Phönixritter
Phönixritter
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2008 12:39

Beitragvon Phönixritter » 05.01.2008 13:11

muss dazu noch sagne das im abgesicherten modus alles einwandfrei läuft.
der Lüfter kühlt auch gut.

weiß nicht mehr weiter :( :(
Phönixritter
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2008 12:39

Beitragvon jankm » 05.01.2008 13:13

hatte gestern auch direkt nach dem hochfahren einen blusecreen mit anschlieendem neustart (endlosschleife).
ich habe im abgesicherten modus eine systemwiederherstellung gemacht und nun läufts wieder. probier mal das.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Phönixritter » 05.01.2008 13:52

hab ich gestern schon probiert
dann sagt er das die Wiederherstellung nicht gelungen ist :(
Phönixritter
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2008 12:39

Beitragvon jankm » 05.01.2008 13:57

anderen wiederherstellungsunkt auch probiert?
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Phönixritter » 05.01.2008 14:29

hab grad 2 mal verschiedene punkte probiert...es kommt leider immer das gleiche raus--->konnte nicht hergestellt werden
Phönixritter
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2008 12:39

Beitragvon jankm » 05.01.2008 16:15

hast du vl. kürzlich irgendwelche programme installiert?

du kannst in den abgesicherten modus hast du gesagt? steige ein und aktiviere hintereinander alle autostartprogramme... vl. kannst du so herausfinden (wenn es ein programm ist) welches deinen pc lahmlegt
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Allgemeine Probleme