amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A Treiber?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A Treiber?

Beitragvon dogukan » 05.01.2008 14:12

Ich benötoge dringend einen neuen Treiber für mein Amilo A Notebook,da ich nach dem Formatieren meiner Festplatte keine Spiele mehr spielen konnte.Davor hatten Spiele wie Neverwinter Nights ohne Probleme funktioniert,jetzt ist es nur noch eine ruckelpartie.

Das ist mein Notebook:
http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0, ... 163,00.htm

Amilo A Notebook
ATI Radeon Mobility 320M
Reg. No: CY 26

Hoffe dringendst auf Hilfe!

MfG
Dogu :(
Dieser Beitrag war pädagogisch wertvoll.
dogukan
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2008 14:06

Beitragvon Ritschie » 05.01.2008 14:38

Wäre schon interessant, zu wissen, welcher Treiber Dir fehlt. Aus Deinem Posting raus vermute ich mal, dass Du den Grafikkartentreiber benötigst. Den findest Du auf der Homepage Deines Grafikkartenherstellers - also bei ATI

http://ati.amd.com/support/driver.html

Gruß,
Ritschie
Benutzeravatar
Ritschie
 
Beiträge: 68
Registriert: 14.11.2007 09:02
Wohnort: Bayreuth
Notebook:
  • Amilo Xa2528
  • Amilo A 7620

Beitragvon dogukan » 08.01.2008 12:17

Vielen Dank!! Ich glaube das ist es!! Aber wie erfahre ich welche Mobility ich genau habe?
Dieser Beitrag war pädagogisch wertvoll.
dogukan
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2008 14:06

Beitragvon DerWotsen » 08.01.2008 12:43

Indem du in dein Handbuch schaust, gibts auch als Download bei FSC;
In den Gerätemanager schaust.
"Everest" aus dem Netz laden und damit Systeminfos auslesen.
Eine von den 3 Möglichkeiten führt bestimmt zum Ziel.
Wahrscheinlich ist es eine "ATI Radeon IGP 320M"
Herunterladen kannst du ihn auch hier:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Als Notebook das A7600 o. A6600 auswählen.
Das ist die offizielle Bezeichnung für dein Book, soviel ich weiß.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme