amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anschalten meines AMILO Pa 2548 recht eigenartig...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Anschalten meines AMILO Pa 2548 recht eigenartig...

Beitragvon mangradora » 05.01.2008 19:15

Hallo,

bin seit nicht mal 12 std. im Besitz eines AMILO Pa 2548 leider lässt sich das Gerät nicht einwandfrei einschalten. Wer kann mir dabei helfen?

LG

Mangradora
mangradora
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2008 19:11

Beitragvon littlebastard » 05.01.2008 19:42

bei der fehlerbeschreibung der fujitsu-support.....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48

Beitragvon DerWotsen » 05.01.2008 19:45

Wenn du es neu bekommen hast, beim Händler zurückgeben und auf ein anderes "Funktionierendes Gerät" bestehen !

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon mangradora » 05.01.2008 19:50

kann es daran liegen das ich ein zweites mal vista aufgespielt habe?

wie genau schaltet man das notebook an?

sorry wenn ich mich ein wenig blöd anstelle aber diese probleme hatte ich mit meinem samsung nicht...

kann ich evtl. vista vom notebook runterschmeißen und dafür xp installieren?
mangradora
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2008 19:11

Beitragvon DerWotsen » 05.01.2008 20:00

mangradora hat geschrieben:kann es daran liegen das ich ein zweites mal vista aufgespielt habe?

wie genau schaltet man das notebook an?

sorry wenn ich mich ein wenig blöd anstelle aber diese probleme hatte ich mit meinem samsung nicht...

kann ich evtl. vista vom notebook runterschmeißen und dafür xp installieren?


Wie jetzt 2 x Vista installiert ?
Berichte mal von Anfang an was du gemacht hast.

Wie einschalten ?
Ich dachte immer man muss nur den Einschaltknopf drücken, wie machst du dass denn ?

XP drauf machen ?
Ja mit Einschränkungen.
Wenn du dich ewig rumärgern willst, da findest du hier Anleitungen und frustrierte Treibersucher u.s.w.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon littlebastard » 05.01.2008 20:00

mangradora hat geschrieben:kann es daran liegen das ich ein zweites mal vista aufgespielt habe?

wie genau schaltet man das notebook an?

sorry wenn ich mich ein wenig blöd anstelle aber diese probleme hatte ich mit meinem samsung nicht...

kann ich evtl. vista vom notebook runterschmeißen und dafür xp installieren?


schon mal versucht, den einschaltknopf zu drücken?
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48

Beitragvon Erl » 05.01.2008 20:09

Das Gerät sollte nach kurzen drücken der Einschalttaste hochfahren.
Sollte dieses bei einem neuen Gerät nicht gehen, REKLAMIEREN !!!!!!!!!!

Nicht versuchen XP aufzuspielen (bringt noch mehr Probleme mit sich)

Also, ab zum Händler
Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns - selbst hier, in diesem Zimmer
Benutzeravatar
Erl
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.01.2008 13:42
Wohnort: Irgendwo in der Matrix

Beitragvon mangradora » 05.01.2008 20:39

okay dann werde ich xp nicht aufspielen...

meine freundin hat sich heute nachmittag am notebook zu schaffen gemacht und sind anscheinend zwei partitionen vista drauf wenn ich den einschalknopf betätige geht er an läuft aber nicht hoch...

hat jemand von euch einen yahoo messanger und mag mir hilfe via messi geben?
mangradora
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2008 19:11

Beitragvon jankm » 06.01.2008 01:55

gehe ins bios und checke mal die bootreihenfolge, von wo der rechner versucht zu booten.
yahoo messenger leider nein, aber icq schon (siehe profil)
icq kannst du auch ohne installation unter icq.com mittels icq2go nutzen.
lg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Erl » 06.01.2008 16:06

Würde mal den einfachsten Weg gehen.
Start . Programme , Zubehör , Systemprogramme , Systemwiederherstellung

Nehme mal an, hier wurde zuviel rumgespielt.
Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns - selbst hier, in diesem Zimmer
Benutzeravatar
Erl
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.01.2008 13:42
Wohnort: Irgendwo in der Matrix


Zurück zu Allgemeine Probleme