amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1650 Display wackelt

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 1650 Display wackelt

Beitragvon Scheapen » 06.01.2008 02:21

Hallo,
Bei meinem Laptop wackelt das Display wenn er aufgeklappt ist, also es ist irgendwie ausgeleiert o.ä. Habe bereits in einem bestehenden Thread gelesen das man evtl die Abdeckung entfernen kann um es festzumachen, jedoch hat es nicht funktioniert. Deshalb frage ich ob ich da überhaupt noch was machen kann oder ich es einfach so hinnehmen muss? Garantie ist schon abgelaufen.

Vielen dank

mfg Scheapen
Scheapen
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2008 02:07

Beitragvon DerWotsen » 06.01.2008 08:07

Du könntest es eventuell mit neuen Schanieren probieren.
gibts beim Service zu kaufen (RTS9).

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon fgordon » 05.04.2008 17:19

Zwar shon etwas älter der Fred aber meist sind es nicht die Schaniere sondern die Schrauben am Displayrahmen haben sich gelockert - dann hat das Display "Spiel" wenn es aufgeklappt ist.
fgordon
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2008 16:17

Beitragvon Scheapen » 05.04.2008 17:21

Also in meinem Fall leider nicht, habe die Schrauben bereits nachgezogen. Trotzdem danke für den Tipp
Scheapen
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2008 02:07


Zurück zu Grafik, Display