amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nlite cd mit sata treiber findet trotzdem keine platte Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

nlite cd mit sata treiber findet trotzdem keine platte  Thema ist gelöst

Beitragvon simpsonracer » 06.01.2008 10:42

hallo wie die überschrift schon sagt habe ich eine bootfähige cd erstellt den sata treiber eingebunden jedoch findet er beim setuo keine festplate bitte um hilfe danke schonmal im vorraus.
ich erhalte bei nlite als endergebnis immer ein rar archiv welches ich entpacke und den inhalt brenne habe noch keine reine iso erhalten.kann es an vista liegen?
AMILO pi 2515
simpsonracer
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2008 10:34

Beitragvon simpsonracer » 06.01.2008 13:22

also das problem ist vista welches mit nlite nur rar datein erstellt.trotzdem danke
simpsonracer
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2008 10:34


Zurück zu Windows