amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Incredi Gold version

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Incredi Gold version

Beitragvon Antares » 06.01.2008 10:55

Hallo

meine Incredi Gold Version läuft auf den Notebook unter Vista nicht, unter XP auf dem alten PC schon...was kann ich nur tun, weil neu runter laden bzw kaufen will ich es nicht!

LG
Antares
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.12.2007 08:32
Wohnort: Berglen

Beitragvon grunt83 » 06.01.2008 12:10

den Programmkompatibilitäts-Assistenten benutzen, bzw. Update/Patch für Vista runterladen
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Software