amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Speicher Defekt bei Amilo A 1630

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Speicher Defekt bei Amilo A 1630

Beitragvon Daniel Albert » 06.01.2008 16:19

Hallo,

habe seit eingigen Tagen folgendes Problem mit meinem Laptop. WinXP ist im Betrieb sporadisch mit Bluescreen abgestürzt. Habe dann diesen im einzelnen mit Memtest geprüft. Bei dem einen Riegel bleibt sogar Memtest hängen. Beim anderen treten nur 2 fehler nach dem 6ten Durchgang auf. Tauschen werde ich beide trotzdem würde ich vorher noch etwas Testen. Wollte auf der Fujitsu Seite schauen was das aktuellste Biosupdate ist. Leider kommt die Auflistung bei mir nicht. Kann über das Menü mit Amilo A 1630 alles auswählen dann ist die Seite leer.

Wer weiß was die letzte Version ist ? Will das Bios mal Flashen.

MFG
Albert
Daniel Albert
Daniel Albert
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2005 18:37
Wohnort: Penzing

Beitragvon MaximL » 06.01.2008 16:39

Hi,

die neueste version für dein notebook ist 1.04c (habe ich auch im Anhang angehängt)

könntest du bitte als dankeschön auf den link in meiner signatur klicken, danke.
Dateianhänge
FSC_BIOS_Flash__ISO_CD_Image____AMILO_A_1630_1_04c__1004196.zip
AMILO_A_1630_1_04c
(827.14 KiB) 145-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31
Notebook:
  • Eigenbau PC

Beitragvon DerWotsen » 06.01.2008 18:57

Wenn bei dir im Downloadbereich von FSC nichts angezeigt wird, liegt es höchstwahrscheinlich an IE7- Einstellungen oder so wie schon öfter vorgekommen am Werbeblocker von Norten/Symantec oder ähnlichem bei anderen Produkten dieser Art.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter