amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650G

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A1650G

Beitragvon AssaUssa » 06.01.2008 22:34

Hallo ich habe Ein Amilo A1650G Laptop und auf "Mysteriöse" art und weise ist mein Mikrofon und Sound eingang Locker das heist wenn ich meine Lautsprecher anschließeund an den Stecker komme geht der Laptop sound an.
Außerdem ist der Mikro eingang (Die plastikhülse Rosa) rausgebrochen das heist wenn ich mein Mikofon anschließe ensteht das selbe Problem.
Nun frage ich mich ob man das reparieren kann bzw. wo ich ein neues Mainboard bekomme und ob sich das lohnt zu reparieren oder neu zu Kaufen. Ich habe das laptop gebraucht für 500€ gekauft ...
Danke im Vorraus gruß Assa
AssaUssa
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2008 22:28
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon DerWotsen » 06.01.2008 22:55

Reparieren tun die dir alles, ob es lohnt mußt du dann für dich selbst entscheiden.
topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html
Mal anfragen , ev einschicken und Kostenvoranschlag machen lassen.
Kannst auch mal hier schauen ob du eine Werkstatt in der Nähe hast:
http://www.notebook-werkstatt.de/Servic ... essen.html
Bei einem neuen Board wirst du arm.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku