amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon falke300_2 » 29.11.2008 15:24

Hallo !

Das grosse Problem ist die Graka an sich ,Siemens hat dem Laptop eben eine scheiss Karte verpasst ,egal ob Vista oder Xp ,bei beiden erreichst du nur mangelhafte Ergebnisse.Mit den 700 mb ist ein Fehler des Notebooks ,aber kein Mangel ,da die Treiber offiziell nicht für XP bereitgestellt werden sondern nur für Vista, Vistatreiber zeigen die Werte korrekt an.

Sehr aufwendige Spiele lassen sich damit ebenfalls nicht spielen. Das ist eher ein Laptop für Büroanwendungen,Briefe schreiben im WWW surfen etc.

Es ist auch möglich das Everest die Werte evtl falsch anzeigen unter Xp.

Gruß Falke
falke300_2
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.2007 18:31

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon falke300_2 » 29.11.2008 15:32

Hinterlass mir deine Emailadresse und ich sende dir ein Link wo das komplette treiberpaket für das 2510 zu bekommen ist .Ich habe bestimmt schon 40 mal den Link versendet und es hat sich kein einziger über die Grafik beschwert.

Bei Emailadresse gibts das Paket ca 140 MB mit Anleitung für die Graka.!
falke300_2
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.2007 18:31

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon Pa2510er » 30.11.2008 13:00

Hey...danke für deine hilfe :D

Wäre klasse, wenn du mir den Link an Toro_87@lycos.de schicken könntest...

danke :D :D
schönen ersten Advent noch
Pa2510er
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2008 13:06

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon falke300_2 » 08.12.2008 15:52

Hinweis an alle .

Alle denen ich das Treiberpaket zugesendet habe von denen wäre es nicht schlecht das ich dafür auch mal ein Dankeschön bekomme.Das war bis jetzt nur hin und wieder vorgekommen. Immer tüchtig saugen und meine Arbeit wird nicht geschätzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????HABE STUNDENLANG AUSPROBIERT UND GETÜFTELT UM AN DIE TREIBER ZU KOMMEN. :shock: :idea:

Sonst werdse ich mir das in Zukunft merken und den Link nicht mehr oft versenden,dann wünsche ich euch fröhliches suchen.

Gruss Falke
falke300_2
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.2007 18:31

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon Plastikpfanne » 11.12.2008 17:02

Guten Tag
Kann mir wer auch bitte die Treiber für den Amilo Pa 2510? Meine E-Mail Adresse Plastikpfanne@googlemail.com

Vielen Dank

Liebe Grüße
Plastikpfanne
Plastikpfanne
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2008 16:58

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon Sensus » 11.12.2008 19:50

@ falke300_2
Hi Falke,wärst du so nett und sendest mir auch das Treiberpaket oder den passenden Link dazu.Ich bedanke mich auch schon recht artig im Voraus. :D
Borsberg444(at)freenet.de

Sensus
Zuletzt geändert von Sensus am 14.12.2008 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sensus
 
Beiträge: 76
Registriert: 02.01.2006 20:38
Wohnort: Heidenau/Sachsen
Notebook:
  • FSC Amilo A 1667G

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon Sensus » 11.12.2008 20:01

Wauh eh Falke,das ging ja hurtig wie der Wind.Darum noch mal besten Dank,da macht das Internet richtig Spass.

Danke sagt Sensus
Benutzeravatar
Sensus
 
Beiträge: 76
Registriert: 02.01.2006 20:38
Wohnort: Heidenau/Sachsen
Notebook:
  • FSC Amilo A 1667G

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon marc08 » 14.12.2008 13:21

Hallo Falke,

könntest Du mir bitte auch den Link zum Paket schicken. (marc(at)bossmail.de).
Bin in den letzten Tagen schon um Jahre gealtert und bedanke mich jetzt schonmal bei Dir ganz herzlich.
marc08
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2008 13:16

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon Khaki » 21.12.2008 12:40

Hallo Falke.

Tut mir leid, wenn Du nur wenig Feedback für deine tolle Arbeit bekommst. Ich kenne das. Ich bin in einige anderen Foren sehr aktiv (z.B. www.motor-talk.de) und bekomme auch immer nur wenig Feedback für diverse Arbeiten. Viele User profitieren davon, aber nur wenige sind sich bewußt, wieviel Arbeit das manchmal ist. Ich finde es auf jedenfall toll von jedem, der sich aktiv um ein Forum kümmert oder in diesem Support für andere bietet. Danke dafür.

Diesmal hab ich selber ein kleines Problem und benötige deine Hilfe, oder die anderer User.
Wie hier schon von anderen beschrieben habe auch ich einen Amilo PA 2510 von Vista auf XP umgerüstet. Läuft ganz gut, aber mir fehlen eben einige Treiber.
Die Links, die ich hier finden konnte sind nicht mehr aktiv oder führen zu kostenpflichtigen download Plattformen. Konkret benötige ich die Treiber für WLAN, Audio und ggf Kartenleser. Die Vista-Treiber für XP zu nutzen funktioniert leider nicht, zumindest nicht bei mir.

Kannst Du, oder jemand anderes mit das Treiberpaket für XP zukommen lassen, welches hier immer wieder erwähnt wird, bzw. einen Link dafür geben, der nicht zu einer kostenpflichtigen downloadseite führt?
Wenn schon Downloadplattform, dann ist www.rapidshare.com ganz gut, da man dort auch ohne Kosten up und downloaden kann.
Der Laptop gehört einer Freundin meiner Frau und die benötigt diesen so bald als möglich wieder.

Vielen Dank im Voraus.
Khaki
Khaki
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2008 12:18

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon falke300_2 » 21.12.2008 13:38

Hallo Dann gib mir deine Emailadresse auf cfalke3@t-online.de


dann sende ich dir alles zu mit Beschreibung der Grafikkarte.!
falke300_2
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.2007 18:31

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon elektrohat » 13.05.2009 13:30

Hallo zusammen,
hier sind alle XP Treiber für Amilo Pa 2510 :
:idea: http://support.ts.fujitsu.com/WDB/FAQCo ... Ergebnisse
mfg
elektrohat
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2009 14:05

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon rubel » 30.09.2009 21:57

hallo,

hab ein ähnliches problem wie wulle: win xp wurde auf meinem amilo PA2510 installiert.
jetzt fehlt mir nur noch der sound treiber.

hat wer den link, der von borkar vorgeschlagen wurde, ausgetestet? siehe:
http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... Down=false

da gibt es einige versionen, bzw. download site 1, 2, 3 und express zur verfügung. welcher soll ich nun nehmen? ihr merkt schon, dass ich relativ wenig ahnung von den dingen habe, wäre für jede hilfe sehr dankbar.

mfg rubel

bin unsicher, welcher der angeboteten
rubel
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2009 21:48

Re: SoundTreiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon rubel » 30.09.2009 22:01

hallo alle zusammen,

hab ein ähnliches problem wie wulle: win xp wurde auf meinem amilo PA2510 installiert.
jetzt fehlt mir nur noch der sound treiber.

hat wer den link, der von borkar vorgeschlagen wurde, ausgetestet? siehe:
http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... Down=false

da gibt es einige versionen, bzw. download site 1, 2, 3 und express zur verfügung. welcher soll ich nun nehmen? ihr merkt schon, dass ich relativ wenig ahnung von den dingen habe...wäre für jede hilfe sehr, sehr dankbar!!!

mfg rubel
rubel
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2009 21:48

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon mr_Catweazle » 01.10.2009 03:41

Moin,

nimm diesen (1 EXE-Datei), ist auch der aktuelle Realtek,lässt sich aber schneller downloaden.

VG
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04

Re: Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Beitragvon Charger » 28.05.2010 09:45

Hallo

das thema ist zwar schon etwas älter aber ich versuchs trotzdem mal...
wollte den lappi (amilo pa 2510) meiner freundin jetzt nach der reparatur auch auf xp umstellen weil er dann denke ich einfach viel besser läuft...
deshalb wollte ich mal fragen ob vllt noch jemand das komplette treiberpaket für xp hat und mir den link an wirbeide90@gmx.de schicken kann...

Das wäre voll toll

Vielen Dank im Voraus

mfg Charger
Charger
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2010 09:38

VorherigeNächste

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron