amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m3438g und syncmaster226bw

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

m3438g und syncmaster226bw

Beitragvon Breibirne » 07.01.2008 12:56

Moin moin,
da sich mein Inverter gehimmelt hat und ich eh vorhatte mir nen externen TfT Bildschirm zuzulegen habe ich dies dann auch am 3.01.08 getan. Nach längerem vergleichen und überlegen, ist meine wahl auf den SyncMaster 226bw von Samsung gefallen.
Nunja funzt alles soweit super nur hatte ich auch nach Treiber update (neuster Nvidia treiber mit alter inf) kein zufriedenstellendes Bild ( Die Farben werden verzerrt und in videos werden hellestellen schillernd dargestellt) :-( ich hatte vorher schon Peacock 22" monitore im test bei denen es auch mit alten Treibern keine probleme gab. Kann es sein das sich das m3438g und der sm226bw nicht vertragen? oder übersehe ich einfach die berühmte Nadel im Heuhaufen?

Vielen dank für eure hilfe vorab
Gruß Julius
Breibirne
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2008 22:16
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Grafik, Display