Hallo Leute!
Habe mir vorige Woche einen neuen Laptop (XA 2528) gekauft
( Niedermeyer Österreich).
Aber in meiner überschwenglichen Freude hab ich nicht bemerkt, dass die Tastatur wellig ist. Wenn man ein langes Linieal von links nach rechts hält,
hab ich einen Niveauunterschied von mid. 3mm Erhöhung.
Und jetzt kommts:
Die Leute von Niedermeyer behaupten, dass das ganz normal sei. Somit habe ich auch keinen Anspruch auf Rückgaberecht oder Austausch. Sie boten mir lediglich eine Reparatur an, womit ich nicht zufrieden bin. Niedermeyer Österreich tauscht mir das Gerät auch deswegen nicht aus, weil das Gerät eine Software hat. Wurde mir wortwörtlich so von dem Stellvertreter der Filiale mitgeteilt. Mit der Bitte, dass ich das auch schriftlich haben möchte, bekam ich die Antwort, dass ich mich an die Zentrale wenden soll. Auf meine nochmalige Bitte, dass schriftlich zu bestätigen, was sie mir da gerade gesagt haben. Kam kurz und bündig: "Wenden sie sich an die Zentrale!"
Hallo ich hab ihn hier gekauft und nicht in der Zentrale, wo bleibt der Kundenservice. Und was soll das mit der Software.
Also die von Niedermayer sehen mich nie wieder. Das schwör ich euch.