amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tausch der CCFL-Röhre zum aufpuschen der Helligkeit möglich?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Tausch der CCFL-Röhre zum aufpuschen der Helligkeit möglich?

Beitragvon Reaper27374 » 07.01.2008 20:30

Guten Tag,
soweit ich weiß, ist in dem Amilo nur eine CCFL-Röhre vorhanden, da von dem Inverter nur 2 Kabel zur Hintergrundbeleuchtung gehen.
Nun ist meine Frage:
Kann ich die Röhre mit einer helleren Röhre tauschen? Dann würde das Display doch theoretisch heller leuchten.

Die gibts soweit ich gesehen habe ziemlich günstig. Wäre ja echt nen Hammer, wenn das Display der Sonne Konkurrenz macht. :mrgreen: :mrgreen:

MfG
Reaper27374
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat nen Bratwurstbratgerät! Eigene Homepage: www.radio-porrmann.com
Reaper27374
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2005 19:48

Zurück zu Grafik, Display