amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

X1800 Amilo 1546 Abstürze Bildfehler COD4

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

X1800 Amilo 1546 Abstürze Bildfehler COD4

Beitragvon Kulafrags » 07.01.2008 21:24

Also Ich habe riesige Problem Kann Call of Duty 4 nicht ordentlich spielen von der Performance ist das auf jeden Fall ok aber habe bild fehler und auch abstürze.Habe einen Aktuellen treiber und benutze att habe einen gemoddeten treiber mit dhtools.Die Bild Fehler Stellen sich so dar das es verzerrt oder farb fehler sind da ich noch Garantie habe werde ich das lappi nicht aufschrauben denke das es doch auch ohne das geht denke wenn ich das deaktiviere in menü von att??????????

Freue mich auf die antworten Danke schonmal :-)

Gruß Volker
Kulafrags
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2007 11:12
Wohnort: NrW
Notebook:
  • FSC GameStar 1546

Zurück zu Grafik, Display