amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Scharniere bei den Amilos

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Scharniere bei den Amilos

Beitragvon Apollo1603 » 07.01.2008 23:01

Mein Vorschlag wäre einmal den Leuten bei Siemens kräftig auf die Füsse treten damit das Thema Scharniere und Folgeschäde mal richtig gelöst wird. Oder hat das jemand schon mal versucht?
Rückmeldungen in dieser Sache gerne an mich werde es dann einmal in einschlägigen Fachzeitschriften veröffentlichen.
Apollo1603
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2007 23:50

Beitragvon Shalom » 08.01.2008 00:15

1. Wirst du keinen Erfolg haben, also vergiss das ganz schnell
2. Siemens ist auch FALSCH, FSC baut die Maschinen

Das du pauschal alle "Amilos Scharniere" ansprichst ist billige Polemik, die keinerlei substanziellen Inhalt hat, ausser das du damit schlicht und einfach die Unwahrheit schreibst.

Weisst du wieviel Consumer Notebooks FSC ungefaehr pro Jahr verkauft?
Die Fehlerquote ist da klein, sehr klein, auch und gerade im Vergleich zu den anderen Herstellern.
Shalom
 

Beitragvon jankm » 08.01.2008 00:18

Shalom hat geschrieben:2. Siemens ist auch FALSCH, FSC baut die Maschinen

meines wissens nach baut UNIWILL die Notebooks. woher die gehäuse kommen, oder ob auch die von uniwill sind, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Shalom » 08.01.2008 00:32

jankm hat geschrieben:meines wissens nach baut UNIWILL die Notebooks. woher die gehäuse kommen, oder ob auch die von uniwill sind, weiß ich nicht.


Produktion:
ASIEN - u.a. in Shenzhen CHINA die Consumer Notebooks , tlw. auch in Deutschland
AUGSBURG & SOEMMERDA: Fabrik - Lifebooks und PC/Server

Entwicklung: Paderborn, Augsburg, Muenchen
Shalom
 

Beitragvon Apocalypse » 08.01.2008 04:54

Also ich f.mein teil unterstreiche Shalom´s meinung..
Aber auch Apollo´s post ist interessant, denn f. die user unter uns die so ein (Ich nenn sie mal Montags Geräte) Notebook mit einem weniger gut verarbeitetem Schanier besitzen werden irgendwie aussenvor gehalten.
Bzw.Vernachlässigt.
Aber im endeffekt,kann man da nich viel machen ausser zu hoffen das FSC bei Zukünftige Modellen es besser macht.

In dem sinne.. Power Taste drücken u. hoffen das dass Display angeht. :lol:
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau


Zurück zu Sonstiges