amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si 2636 XP Installation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Amilo Si 2636 XP Installation

Beitragvon fana » 02.08.2009 21:56

"Intel(R) High Definition Audio HDMI" ist jetzt deaktiviert und nen Neustart habe ich auch gemacht, aber er sagt mir immernoch, dass er "kein Audiogerät" hat.

Weitere Ideen Ronny? :)
fana
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2009 14:02

Re: Amilo Si 2636 XP Installation

Beitragvon Ronnys-Tanker » 02.08.2009 22:15

wenn du sicherheitshalber SP3 installiert hast und eventuell diesen Treiber;
http://www.asustreiber.de/downloads/win ... ntreiber-6
und alles in der richtigen Reihenfolge, ja dann......weiß ich im Moment auch nicht weiter
werde mal drüber schlafen.

Gruß
Ronny
professionell XP drauf und "Freude haben" SI 2636 mit Dual core und Speicherpower
Benutzeravatar
Ronnys-Tanker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2006 11:54
Wohnort: Niedersachsen
Notebook:
  • Amilo SI 2636

Re: Amilo Si 2636 XP Installation

Beitragvon fana » 03.08.2009 10:36

Das ist ja der "KB835221"... den hatte ich installiert...
Aber keine Chance...
Ist dir heute Nacht ein Licht aufgegangen? ;)
fana
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2009 14:02

Re: Amilo Si 2636 XP Installation

Beitragvon Ronnys-Tanker » 05.08.2009 20:54

sorry für die späte Antwort ,bin beruflich in Berlin und habe nicht so viel Zeit online zu gehen.

Aber zurüch zu deiner Frage, nein ich bin jetzt auch ratlos.
Keine Ahnung weshalb es bei dir nicht mit dem Ton klappt.

Gruß
Ronnys-Tanker :shock:
professionell XP drauf und "Freude haben" SI 2636 mit Dual core und Speicherpower
Benutzeravatar
Ronnys-Tanker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2006 11:54
Wohnort: Niedersachsen
Notebook:
  • Amilo SI 2636

Re: Amilo Si 2636 XP Installation

Beitragvon fana » 05.08.2009 22:14

Kein Problem, bin ja schon froh, dass überhaupt jemand antwortet ;)
Bin nächste Woche auch in Berlin, aber in privater Mission, Urlaub und Verwandtschaft von meiner besseren Hälfte besuchen :)
Bin übrigens aus OS, darf man fragen woher du kommst?
Hast du ggf. noch die Treiber, die du bei deinem Lappy installiert hast? Könntest du mir die evtl zukommen lassen? Rapidshare oder ähnlichem?
Evtl. liegt es ja an den verschiedenen Versionen...
Schöne Grüße
fana
fana
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2009 14:02

Re: Amilo Si 2636 XP Installation

Beitragvon Ronnys-Tanker » 06.08.2009 05:53

jupp, die Treiber habe ich noch auf CD .
Die sind aber ausnahmslos von der FS Seite damals runtergeladen. Eine Kopie der CD kann ich dir schicken.
Vielleicht sagt du mir über PN deine Adresse, dann schicke ich sie dir.

Denke mal das keiner mehr antwortet weil man der Meinung ist, das Audioproblem wurde schon reichlich erörtert. :(
Ich komme aus einem kleinen Ort zwischen HH und STD . Am Freitag breche ich hier in B meine Zelte wieder ab und bin Sa. wieder zuhause.

ps: hört sich vielleicht blöde an, aber bevor ich bei Treiberprobs neu installiere, mache ich die HDD ganz leer mit einem HD Schredder. Bilde mir ein, da ist besser.

Gruß
Ronny
professionell XP drauf und "Freude haben" SI 2636 mit Dual core und Speicherpower
Benutzeravatar
Ronnys-Tanker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2006 11:54
Wohnort: Niedersachsen
Notebook:
  • Amilo SI 2636

Re: Amilo Si 2636 XP Installation

Beitragvon davidg » 29.01.2010 17:15

erstmals danke für die genau installationsanleitung. war sehr hilfreich.

eine frage hab ich aber noch:

mein laptop wacht nicht mehr aus dem standby modus auf. gibt es vielleicht für windows xp einen work around oder muss ich den standby modus deaktivieren?

danke!
davidg
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2010 17:12

Re: Amilo Si 2636 XP Installation

Beitragvon Ronnys-Tanker » 29.01.2010 18:05

Hallo,

vielleicht weiß ein anderer darauf eine Antwort.
Also mir ist kein Extra Programm bekannt. Ich nutze dies auch nicht. :roll: Bei meinem Desktop wacht er durch die Mausbewegung auf. Dieses Verhalten ist aber Biosabhängig.
:idea:
Gruß
Ronny
professionell XP drauf und "Freude haben" SI 2636 mit Dual core und Speicherpower
Benutzeravatar
Ronnys-Tanker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2006 11:54
Wohnort: Niedersachsen
Notebook:
  • Amilo SI 2636

Re: Amilo Si 2636 XP Installation

Beitragvon chris84 » 03.02.2010 15:57

Bios-Update durchführen. Der wacht schon aus dem Standby auf, die Display-Beleuchtung springt aber nicht mehr an. (mit einer Taschenlampe erkennt man das)

Bei mir war nach einem Bios-Update ruhe...
chris84
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.02.2008 23:55
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo SI2636

Re: Amilo Si 2636 XP Installation

Beitragvon davidg » 04.02.2010 00:01

danke. ich werd es probieren!
davidg
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2010 17:12

Vorherige

Zurück zu Windows