amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad vom Amilo L1300 plötzlich kaputt? Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad vom Amilo L1300 plötzlich kaputt?  Thema ist gelöst

Beitragvon exoskelett » 08.01.2008 20:30

Hallo,

ich hab (ein für mich großes) Problem: Gerade ist ganz plötzlich und ohne irgendeinen für mich erdenklichen Grund das Touchpad meines L1300 ausgefallen. Ich habe die Treiber deinstalliert, neu installiert, neu runtergeladen, neu installiert, alles ausprobiert, auch immer wieder den Neustart durchgeführt. Nichts davon hat funktioniert. Langsam verzweifle ich, weil eine angeschlossene Maus für mich sehr lästig ist, vorallem wenn ich nicht am meinem Schreibtisch sitze. Weiß jemand, wie man mir helfen kann? Ich wäre super mega dankbar =D

Grüße,
exo

EDIT: Funktioniert einfach wieder, also egal xD
exoskelett
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.07.2006 23:50

Zurück zu Sonstiges