amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 2300 xp Grafiktreiber

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi 2300 xp Grafiktreiber

Beitragvon ch_swat_89 » 08.01.2008 20:52

Hallo zusammen

Ich habe mir letzte Woche einen Amilo Pi gekauft und sofort XP draufgeladen. Den Grafiktreiber habe ich gemoddet wie beschrieben. Leider besitzt nun meine Grafikkarte nur noch 256Mb Ram und Crysis läuft nicht mehr. Bei Start des Spieles kommt ein schwarzes Fenster und minimiert sich.... fertig! Bis Vista hat das Spiel funktioniert. Habt Ihr eine Idee an was dies liegen könnte?

mfg ch_swat_89
ch_swat_89
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2008 20:48

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste