amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wen ich bios cd starte

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

wen ich bios cd starte

Beitragvon edi_67 » 08.01.2008 21:20

hallo. ich habe mir bios image cd ertelt für amilo pa 2548 also ich tuhe cd rein mache eine neustart dann drücke belibige taste dan kommt so englicher schrifte da bleibt er stehn ich kann kein englich was soll ich da machen das ich weiter kommen kann.. ich glaube da mus ich was schreiben oder irgend was drücken also wist ihr wie ich weiter komme bitte kann mir jemand helfen danke ....ah ja meine fujitsu pc habe ich schonmal bios update gemacht also nach belibige taste drücken hatte schon alles automatich von selber gemacht aber bei laptop ist anders kommen ers engliche schrifte da weis ich nichts mehr
edi_67
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.11.2007 19:47

Beitragvon PappaBaer » 08.01.2008 22:51

Ich denke mal, Du meinst die Stelle mit dem schwarzen Hintergrund und der weissen Schrift. Das ist der DOS-Modus.

Dort gib mal bitte folgendes ein:
Code: Alles auswählen
flash

Mit Enter-Taste bestätigen.

BIOS-Flash auf eigene Gefahr. Unbedingt Netzteil vorher anschliessen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110

Beitragvon edi_67 » 08.01.2008 23:43

PappaBaer hat geschrieben:Ich denke mal, Du meinst die Stelle mit dem schwarzen Hintergrund und der weissen Schrift. Das ist der DOS-Modus.

Dort gib mal bitte folgendes ein:
Code: Alles auswählen
flash

Mit Enter-Taste bestätigen.

BIOS-Flash auf eigene Gefahr. Unbedingt Netzteil vorher anschliessen.
danke für deine schnele antwort ja genau die schwarzen hintergrun mit englich beschriftet aber habe grade mir bios winflash gedownloadet also damit hat es gotzeidank geklappt habe jets bios datum von07.11.07 weil bios in windows flashen ist zu riskant habe ich gelesen und bios kan kaput gehen also mit cd iso bios bliebige taste drücken dan kommt schwarze hintergrun weis beschriftet danach code flach code ein geben dan enter also dan nekstemal mache ich wie du geschriben wen einer neuer bios raus kommt weil iso cd ist noch sicher habe ich gehört vielen dank
edi_67
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.11.2007 19:47

Beitragvon edi_67 » 08.01.2008 23:46

edi_67 hat geschrieben:
PappaBaer hat geschrieben:Ich denke mal, Du meinst die Stelle mit dem schwarzen Hintergrund und der weissen Schrift. Das ist der DOS-Modus.

Dort gib mal bitte folgendes ein:
Code: Alles auswählen
flash

Mit Enter-Taste bestätigen.

BIOS-Flash auf eigene Gefahr. Unbedingt Netzteil vorher anschliessen.
danke für deine schnele antwort ja genau die schwarzen hintergrun mit englich beschriftet aber habe grade mir bios winflash gedownloadet also damit hat es gotzeidank geklappt habe jets bios datum von07.11.07 weil bios in windows flashen ist zu riskant habe ich gelesen und bios kan kaput gehen also mit cd iso bios bliebige taste drücken dan kommt schwarze hintergrun weis beschriftet danach flash ein geben dan enter also dan nekstemal mache ich wie du geschriben wen einer neuer bios raus kommt weil iso cd ist noch sicher habe ich gehört vielen dank
edi_67
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.11.2007 19:47

Beitragvon PappaBaer » 08.01.2008 23:47

Deine Tasten für die Satzzeichen scheinen aber auch nach dem BIOS-Update noch nicht zu funktionieren. :wink:

Gib Dir bitte etwas mehr Mühe beim Schreiben. So ist Dein Text fast nicht zu lesen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110

Beitragvon edi_67 » 09.01.2008 14:21

PappaBaer hat geschrieben:Deine Tasten für die Satzzeichen scheinen aber auch nach dem BIOS-Update noch nicht zu funktionieren. :wink:

Gib Dir bitte etwas mehr Mühe beim Schreiben. So ist Dein Text fast nicht zu lesen.
entschuldigung ich bin italiener erst seit zwei jahre kann ich deutsch schreiben glaube mir ich gebe mir mühe bei schreiben aber trotzdem schreibe ich falsch ich entschuldige mich wegen meine blöder schreiben
edi_67
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.11.2007 19:47

Beitragvon PappaBaer » 09.01.2008 14:53

Ich meinte einfach nur, dass Du am Ende eines Satzes z.B. kein "." setzt oder dass Du keine Absätze machst. Rechtschreibfehler meinte ich gar nicht.

War auch nicht böse gemeint.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110
  • Lifebook S-7110


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste