amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erstinbetriebname Benutzername

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Erstinbetriebname Benutzername

Beitragvon klaussp » 08.01.2008 23:12

Hallo!

hab heute meinen neuen Amilo Li 2727 ausgepackt, einfach laufen lassen, und musste heute Abend feststellen das nun ein Benutzer Names vista angelegt ist, der ein mir unbekanntes Kennwort besitzt.

In der Anleitung kann ich nix dazu finden. Ist das normal das es nach der Inbetriebname so nen User gibt, und wie ist das Kennwort?

Merkwürdigerweise ist der GAst-Account auch schon aktiviert, aber mit dem kann ich ja nix machen...

HILFE

Grüsse, Klaus
klaussp
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2008 23:09

Beitragvon sky » 09.01.2008 01:24

Ne das ist nicht Normal, da war jemand dran. Drücke mal beim hochfahren F8 und log dich als Admin ein, ist in der Regel kein Passwort vergeben, lösche das Konto und richte dein eigenes ein.

sky
Xi2528 > T7700 Core Duo 2 2x2,4Ghz / 4GB DDR2 / 500GB HDD / Geforce 8600 GS 256MB / Vista Ultimate 64bit / Bios 1.11c
Benutzeravatar
sky
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.12.2007 12:46


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste