amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displaytausch Amilo A 7640...?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Displaytausch Amilo A 7640...?

Beitragvon braverjunge » 09.01.2008 11:17

Hi,

folgende Frage ist das Amilo A 7640 Display ein gleiches wie von einem AMILO-A CY 26 ...
Wäre toll wenn mir jemand diese frage schnellst mögl. beantworten könnte, wegen auslaufender Ebay Auktion...

Lg. Braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48

Beitragvon PappaBaer » 09.01.2008 11:34

Ganz schnell?
Nein, ist es nicht

Meinst Du das reine Panel oder das komplette Display?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110
  • Lifebook S-7110

Danke für Deine schnelle a.....

Beitragvon braverjunge » 09.01.2008 11:37

das ist gleich würde wohl beides nehmen....

lg. Braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48

Beitragvon PappaBaer » 09.01.2008 11:47

Keines von den beim A7600 (CY26) verbauten Panels wurde auch im A7640 verbaut. Von daher kann ich Dir leider keine Bestätigung geben, dass das Panel funktionieren würde.

Das Display-Gehäuse ist auf jeden Fall komplett unterschiedlich und für Dich beim A7640 total wertlos.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110
  • Lifebook S-7110


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste