amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FUSI Lifebook C-1020, bitte um hilfe:-))))

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

FUSI Lifebook C-1020, bitte um hilfe:-))))

Beitragvon felizia1981 » 09.01.2008 11:22

Hallo, ich weiß gar nicht ob ich in en Amilo Forum gehöre:-) Aber ich hoffe trotzdem Ihr könnt mir helfen, habe bei Ebay ein Lifebook C-1020, FPC05041BR ersteigert mit 1,5 GHz und 512 RAM, nun meine Frage da der Akku defekt ist, wüßte ich gerne ob ich ein x beliebiges von FUSI rein tun kann? Und ich wüßte gerne bis wieviel ich die RAM erweitern kann und ob ich einen CD brenner reintun kann, über jede hilfreiche antwort zu diesem notebook wäre ich super dankbar:-))
liebe grüße jennie
felizia1981
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2008 11:17

Beitragvon PappaBaer » 09.01.2008 11:44

Akku: Es passt nur der vom Lifebook C1010, C1020, Amilo M6300, M6800, M7300, M7800, M8300 und M8800.

Da gibt es dann zwei verschiedene Akkus.
NiMH: FPCBP58BP
LiIon: FPCBP57BP

RAM: 1GB laufen auf jeden Fall (2 Module a 512MB), 200Pin DDR SO-Dimms

CD-Brenner: Kannst Du auf jeden Fall einbauen, gab es auch ab Werk. Beim Nachrüsten kommt nur die Blenden-Problematik auf Dich zu. Mehr darüber erfährst Du, wenn die Suche hier mit den Begriffen "Brenner" und "Blende" fütterst.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110
  • Lifebook S-7110

DANKE und eine letzte Frage

Beitragvon felizia1981 » 09.01.2008 14:06

Danke für diese ausführliche Antwort:-) Werde dann gleich mal bei Ebay nach schauen:

Sollte doch auch kein Problem sein dort ein USB Stick rein zu stecken und online zu gehen oder?

lg jennie :D
felizia1981
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2008 11:17

Beitragvon PappaBaer » 09.01.2008 14:54

Wenn Du mit USB-Stick und "online gehen" einen USB-WLAN-Stick meinst, dann sollte das keine Probleme geben.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110
  • Lifebook S-7110


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron