amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Möglichkeit um altes Bios zu sichern?!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Möglichkeit um altes Bios zu sichern?!

Beitragvon neosr1 » 09.01.2008 11:52

Hallo leute,

ich hab das XI1546 mit dem 1.15er BIOS. bisher lief es einwandfrei!
keine hitzeprobleme usw.......

nun will ich aber auf meinen lappi versuchsweise mal vista aufspielen.

um dies tun zu können müsste/sollte ich aber vorher, lt. fsc homepage, ein bios update durchführen.

da ich vista aber nur versuchsweise aufspiele, ist mir das eigentlich nicht so recht, da ich mein altes bios dann später (falls ich mich doch wieder für XP entscheide) nicht mehr hab!

gibt es die möglichkeit das alte bios vor dem flash vorgang zu sichern?!

ich weiss, bei asus zb., konnte man mit dem flash tool auch das alte bios sichern!

oder ist es vielleicht doch nicht notwendig ein bios update durchzuführen?!
neosr1
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.10.2006 09:42
Notebook:
  • AMILO XI 1546 FSC

Beitragvon Termie » 09.01.2008 11:56

Lad dir das 1.15er halt einfach nochmal direkt bei ==> FSC herunter?
Benutzeravatar
Termie
 
Beiträge: 64
Registriert: 15.10.2007 20:12
Notebook:
  • (EX) FSC Amilo Xi1546

Beitragvon neosr1 » 09.01.2008 12:34

ja das hab ich auch gesehen!

kann ich mir auch 100% sicher sein, dass es dann auch meins ist?! (weiss ist eigentlich ne dämliche frage, aber mittlerweile trau ich fsc alles zu!)

wäre mir halt schon lieber wenn ich mein eigenes sichern könnte......

gibt ja bestimmt noch mehrere leute die gerne ihr eigenes bios sichern würden..........
neosr1
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.10.2006 09:42
Notebook:
  • AMILO XI 1546 FSC


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron