amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7440G * Probleme beim Systemstart

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M7440G * Probleme beim Systemstart

Beitragvon -bs82- » 09.01.2008 14:16

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meines Notebooks.

Ca. alle 2 Monate habe ich Probleme wenn ich meinen Laptop boote. Anfangs, nachdem das System mal wieder hergestellt wurde, startet er immer schnell. Doch im Laufe der Zeit tritt dann irgendwann (unsichtbar) ein Problem auf und der Rechner bootet 5 bis 10 Minuten. Wenn er sich dann mal hochgefahren hat funktioniert aber alles einwandfrei. Meist tritt das Problem auch nur auf, wenn der PC ´nen kaltstart machen muss.

Hat jemand vielleicht eine Lösung parat? Antivir hat nichts gefunden, jetzt läuft geerade Spybot drüber.

MfG Benni
-bs82-
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2007 17:53
Notebook:

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron