amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Unterschiede bei Akkus

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Unterschiede bei Akkus

Beitragvon Rohana » 07.06.2005 08:42

Hallo


da ja die Akkuleistung beim Amilo M 1424 mit knapp 2 Stunden nicht gerade zu ausgiebigen Langzeitanwendung animiert, muss ich wohl oder übel noch einen Ersatz dazukaufen.

Jetzt meine Frage:

Gibt es bei den Zweitakkus irgendwelche Unterschiede? Sprich, von längerer Leistungsdauer? Ist es empfehlenswert, einen Originalakku zu besorgen oder sind Imitate genauso gut?

Wenn ja, wo bekomme ich so einen Akku am besten her? Im Internet bin ich bisher noch nicht so richtig fündig geworden! Weiss jemand eine gute Website?

DANKE
Rohana
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2005 12:51

0_o

Beitragvon dro » 11.06.2005 19:31

Schau doch einfach mal ein paar threads weiter oben. Da steht genau das, was du suchst und Leute wie ich, müssten dich nicht mit der Nase drauf stoßen. :P;)

MfG
DRO
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
DRO

AMILO M1424W, 1.8GHz, 512MB, 80GB, 9700SE 128MB, DVD Brenner 8.5GB
dro
 
Beiträge: 101
Registriert: 02.01.2005 17:39


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku