amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautsprecher funktioniert nicht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Lautsprecher funktioniert nicht

Beitragvon Devran » 10.01.2008 00:11

Hallo an alle
haben ein Problem mit mein Laptop ich kann nichts mehr hören.
Ich habe ganz normal musik gehört war alles in ordnung nach 10min war da ein rauschen plötzlich ging nix mehr kein ton. Ich habe kopfhörer angeschlossen ging auch nicht neuen treiben runter geladen geht trotzdem nicht der Laptop ist ca.6monate alt habe noch garanti. weis jemand woran es liegen könnte???

Fujitsu Siemens AMILO LA 1703 Windows VISTA.
Devran
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2008 23:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon DerWotsen » 10.01.2008 00:14

Für mich hört sich dass an, als ob deine Soundkarte sich verabschiedet hat, wende dich an den Service zur Reparatur.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Lautsprecher funktioniert nicht

Beitragvon Devran » 10.01.2008 00:19

das denke ich auch aber das gerät ist noch nagel neu ich habe es juli 07 gekauft aber benutze ihn erst seit dezember kann das wirklich so schnel gehen das die soundkarte dein geist aufgibt!!!!
Devran
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2008 23:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon DerWotsen » 10.01.2008 00:29

Du kannst noch eine Systemwiederherstellung probieren.
Manchmal ist doch auch schon bei Auslieferung was defekt, sowas kommt eben vor.
Schraube auf keinen Fall da selber rum !

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste