amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1300 und das DVD-Laufwerk

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo 1300 und das DVD-Laufwerk

Beitragvon Snaker » 07.06.2005 11:10

Morgen,

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Amilo 1300 von MediaMarkt geholt...
Bin im grossen und Ganzen auch zufrieden, nur das DVD-Laufwerk ist z.Zt. absoluter Müll..

Ich habe als DVDLaufwerk den DVD+-RW SDVD 8431 drin.
Wenn ich eine CD oder DVD einlege dann kann es passieren das das ding einen super lärm macht... ist ist richig am krachen. Als ob der Moter anläuft, aber die DVD stehen bleibt...

Hab auch mal getestet obs am anschluss o.ä. liegt.. und habe es mal rausgenommen und wieder eingebaut.. dann konnte ich auch 2-3 cds/dvds brennen, aber dann wars das wieder..

Ich habe z.Zt. ne verbrennrate von ca 5cds.. dann klappt mal wieder eine.

Hat jemand ne Idee ?
Danke
Snaker
Snaker
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2005 10:55

Beitragvon Alex99 » 10.07.2005 13:21

Wie waere es mit:
Dein Laufwerk ist vermutlich defekt?

Oder was erwartest du jetzt für einen Tip? :o

Mein Laufwerk im L1300 verhält sich jedenfalls voellig normal,
ist also wohl nicht bauartbedingt.
Aber bei der Gelegenheit......

Wie ist bei dir die Lüfterlautstärke?
Bei Netzbetrieb finde ich den hart an der Grenze.
Wie ist das bei dir?
Alex99
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.07.2005 01:12


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD