amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche PCMCIA Karte am Amilo 1667 G 2.0 GHZ

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Welche PCMCIA Karte am Amilo 1667 G 2.0 GHZ

Beitragvon Breakdown » 10.01.2008 13:07

Hallo

kann mir jemand sagen ob ich bei mir die PCMCIA Express Karte anstecken kann oder nur die normale Karte ohne Express.

Habe leider kein Handbuch mehr, der Lap ist 1 Jahr alt.


Danke
Breakdown
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2007 12:08

Beitragvon PappaBaer » 10.01.2008 13:23

Das A1667 hat einen Expresscard-Slot.

Das Handbuch kannst Du Dir auch bei FSC herunterladen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110
  • Lifebook S-7110


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste