amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio XA 2528 kein Piep bei Caps Lock ( Vista Home Premium

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilio XA 2528 kein Piep bei Caps Lock ( Vista Home Premium

Beitragvon MBC-Double » 10.01.2008 19:21

Ich habe ein XA 2528. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich aus versehen auf die Caps Lock Taste drücke KEIN Ton zu hören ist. Unter Xp höre ich da einen Piep. Auch wenn ich beim Hochfahren F2 drücke höre ich einen Ton. Nur unter Windows Vista nicht!? Habe auch überall gesucht aber nichts gefunden wo man das Einschalten könnte!? Weiß jemand da was zu Berichten? Danke!

Erik

Hat sich erledigt! Ich habe die Einstellung gefunden! Jetzt piept er wieder:-)
Erik
MBC-Double
 
Beiträge: 29
Registriert: 09.01.2008 11:21
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu Allgemeine Probleme