amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Monitortreiber Amilo Pro 3515

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Monitortreiber Amilo Pro 3515

Beitragvon lord extra » 10.01.2008 19:32

Hallo Amilo-Forum

Ich weiss es gehört zum guten Ton erstmal überall nachzusehen wo es lösungen geben könnte, ich habe die suche bemüht und fand nichts passendes.

Mein Problem ist folgendes; ich musste Windows neuinstallieren, installierte alle treiber von der offiziellen Seite die Grafikkarte ist sauber installiert, aber diesmal erkennt er den Monitor irgendwie nicht, und die 60hz tun so in den Augen weh, wo finde ich den treiber dafür?

Früher konnte ich Umstellen, mit der Windows version vorher, . . .hilfe :(
lord extra
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2008 19:07

Beitragvon grunt83 » 10.01.2008 21:52

schon mal auf der Herstellerseite vom Monitor nachgesehen ? Was ist das denn für ein Bildschirm, das du den Standardtreiber nicht brauchen kannst ?
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon lord extra » 10.01.2008 22:02

Ich bin da ein ziemlicher noob, ich weiss wie ich standalone monitore identifiziere, ist ja klar, aber der ist ja im laptop intigriert.

Also mir ist schon klar das er auch mit 60hz eigentlich nicht flackert, aber ich kann per Fn Tasten die Helligkeit nicht mehr regeln und ich bin mir ziemlich sicher das ich früher auch auf 75hz umstellen konnte
lord extra
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2008 19:07

Beitragvon grunt83 » 10.01.2008 22:16

oh ne sorry, dachte zuerst du hättest nen externen Monitor...
versuch mal den Bildschirmtreiber von der WindowsCD. Aber 60 Hz ist glaub ich Standard bei Notebookdisplays meiner läuft auch damit und umstellen auf 75Hz geht nicht.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron