amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Aufrüstung FJS Amilo xi 1526

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Aufrüstung FJS Amilo xi 1526

Beitragvon insao » 11.01.2008 11:37

Hi leute,
bin neu hier, habe allerdings schon immer etwas mitgelesen.

Nun habe ich schon seit einem Jahr mein oben aufgeführtes NB
und hab nun mal daran gedacht, es etwas aufzurüsten.

Austattung:

Intel Core 2 Duo T5500
2 Gb DDR 2
Gefroce go 7600
120 gb HDD - Hitachi

Eigtl. bin ich ja mit dem Teil noch zufrieden...nun interessiert mich aber ob ich ohne Weiteres vor allem den Prozi und sogar die GraKa aufrüsten kann....soweit ich ich das im Inneren gesehen habe ist das ja auch wie in nem Desktop alles gesteckt.
Wieviel Mehrleistung hätten denn die Prozessoren der 7000er Reihe von Intel? Gut wär noch wenn jmd. ne Quelle dann hätte wo ich solche Teile günstig beziehen kann. Hab auch erst auf 2 gb aufgerüstet.

mfg insao
insao
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2008 10:52

Re: Aufrüstung FJS Amilo xi 1526

Beitragvon Gallox » 11.01.2008 11:49

insao hat geschrieben:
Intel Core 2 Duo T5500
2 Gb DDR 2
Gefroce go 7600
120 gb HDD - Hitachi

Eigtl. bin ich ja mit dem Teil noch zufrieden..


Na dann....

insao hat geschrieben:
Wieviel Mehrleistung hätten denn die Prozessoren der 7000er Reihe von Intel?


http://www.notebookcheck.com/Mobile-Pro ... 809.0.html
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Beitragvon insao » 11.01.2008 13:01

Hab mal bei ebay wegen nem Prozi geschaut...laut der Liste die zuvor gepostet wurde ja noch mit ein ganz guter....

is das ein guter Preis?

Ebay Artikelnummer: 170182466842
insao
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2008 10:52


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste