amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

D 7850

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

D 7850

Beitragvon thwahl » 11.01.2008 16:49

Hallo,

ich hab ein 3 jahr alten d7850 laptop, hab mir einen neuen akku gekauf da der alte tot war, gleiche typ, hab den neuen akku jetzt ca. einen monat, hab den akku ein mal jetzt kompet geleert soll man ja bei neuen akkus machen und ist jetzt bei 3% akkukapazität. das problem ist erläd nicht mehr auf. in der energieverwaltung sagt er zwar das er geladen wird, aber da ändert sich nicht am akku zustand. die led blinkt auch zum zeichen das erläd. aber da tut sich garnix. kann mir einer sagen wo das problem ist?
danke schon mal
thwahl
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2008 16:41

Beitragvon Carl Cox » 09.05.2008 19:34

hi, naja, es könnte sein das der akku defekt ist (welcher hersteller?), oder das dass mainboard nen kleinen schaden hat
Bild

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne
verdammt geile Grafik!
Benutzeravatar
Carl Cox
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.09.2007 02:17
Notebook:
  • FSC Amilo D7850

Beitragvon grunt83 » 09.05.2008 20:19

Ich hoffe du hast den Akku nicht sofort tiefentladen... Ansonsten hast du auf einen neuen Akku ja normalerweise 6 Monate Garantie, die solltest du dann am besten in Anspruch nehmen.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron