amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bitte Helfen Recovery HDD

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Bitte Helfen Recovery HDD

Beitragvon fp28 » 11.01.2008 22:43

Hallo Leute,
habe einen XA2528.... Habe alle PArtitonen gelöscht ausserden Recovery Partition habe nun CP drauf doch ich kann ja nicht auf die Recovery HDD rausgreifen um von dort aus etwas zu installieren oda sowas in der art... ich habe von fujitsu auch keine Cd mit bekommen.... WIe kann ich auf die Recovery HDD zugreifen bitte helfen mfg
fp28
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2008 23:39

Re: Bitte Helfen Recovery HDD

Beitragvon Pilot » 12.01.2008 00:56

fp28 hat geschrieben:Hallo Leute,
habe einen XA2528.... Habe alle PArtitonen gelöscht ausserden Recovery Partition habe nun CP drauf doch ich kann ja nicht auf die Recovery HDD rausgreifen um von dort aus etwas zu installieren oda sowas in der art... ich habe von fujitsu auch keine Cd mit bekommen.... WIe kann ich auf die Recovery HDD zugreifen bitte helfen mfg


Falls Du Dir nicht, vor dem oben beschriebenen Löschen der Partitionen, die 3 Recovery CDs wie von FSC empfohlen hergestellt hast, geht jetzt gar nichts mehr! Du kannst Dir jetzt für Dein Book bei FSC nur noch das Recovery Media Set für Dein Notebook für 29 Euro bestellen!

Viele Grüße
Da wo wir sitzen ist vorne
Pilot
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.2006 13:25
Wohnort: NW
Notebook:
  • Amilo Xi 1546


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste