amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI 1705 - Kleine Bilder Thumbnails unscharf

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo LI 1705 - Kleine Bilder Thumbnails unscharf

Beitragvon Kuehnhackel01 » 11.01.2008 23:32

Hallo,

ich liebe dieses Forum weil die User richtig gute Lösungsansätze anbieten.

Ich habe nun das Problem dass ich mein Amilo LI 1705 mit Win XP asgerüstet habe und kleine Bilder oder Thmbnails sehr unscharf bzw. verschwommen sind. Ich habe schon die verschiedensten Browser und Auflösungen probiert, aber immer wieder dasselbe.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar ...

Kuehnhackel
Kuehnhackel01
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2008 23:25

Re: Amilo LI 1705 - Kleine Bilder Thumbnails unscharf

Beitragvon franky200524 » 24.12.2008 14:56

Hallo habe auch so ein Sche...-ding, gekauft
naja als erstes musst Du wissen das der ganze Laptop auf Vista abgestimmt ist (ich es auch nicht verstehen kann warum ihr Vista herunter macht ;kauft Euch 2 gigabyte Arbeitsspeicher und gut). Und wahrscheinlich hast du eine "Falsche" Software instaliert aber es gibt hier schon viele Bericht über das selbe Problem.
War am Anfang auch der meinung XP drauf zu "machen" gibt auf Zeit nur Probleme,hab dann für 35 € noch einen 2 Gigabyte Arbeitsspeicher gekauft und gut ist.
Wollte auch mich umhören wegen einer andern Grafikkarte für des blöde Ding ,gibt es NICHT zum :evil: :twisted: !!!
Sowas ohne scheiß ,das nächste mal achte ich auf sowas wollte mir eine gute Grafikarte rein machen damit ich wenigstens ein bißchen Zocken kann ,nix da geht net ,es gibt nicht mal Grafikarten dafür ,naja
Bye
franky200524
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2008 14:39

Re: Amilo LI 1705 - Kleine Bilder Thumbnails unscharf

Beitragvon Knud » 26.12.2008 11:12

Dumm gelaufen - Beim nächsten Notebook-Kauf informiert Ihr Euch vielleicht vorher über die Geräteeigenschaften.

Wenn man ein Office-Notebook kauft, kann man keine Gamer-Qualitäten erwarten.

Aber laßt Euch trösten, dass ist mir auch schon passiert. - Aus Schaden wird man klug.

Gruß - Knud
Knud
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2008 09:17


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron