amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display total dunkel aber wohl nicht defekt??????

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display total dunkel aber wohl nicht defekt??????

Beitragvon Theman » 12.01.2008 10:36

Hallo ersteinmal alle zusammen.
Ich hab ein Problem und gestern auch schon hier bei euch ein wenig lesen können...... nur so richtig die passende Antwort auf mein Problem hab ich nicht finden wollen... also dann....
Mein Amilo A1640 zeigt mirim Berieb ales auf dem Display an, jedoch so dunkel das man kaum etwas erkenne kann.
1.) was hür eine Ursache hat das ganze???
2.) Wo gibt es das Ersatzteil und kann mandas selbst rep.????

VIELEN DANK SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN!!!!

schönes WE!!!
Theman
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2008 10:28

Beitragvon DerWotsen » 12.01.2008 12:15

Dann lies mal richtig und nicht nur ein bißchen :wink:
topic,20935,-Displaybeleuchtung-Amilo-D-8820.html
Es hat wirklich keinen Zweck das jetzt zum 101. mal alles zu schreiben.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Sylvia » 12.01.2008 12:17

Hallöchen,

wenn das Bild noch ganz schwach zu sehen ist, ist es meistens der Inverter, der den Geist aufgegeben hat.
Mit etwas handwerklichem Geschick kann man den Inverter selbst austauschen. Ersatzteile gibt es soweit ich weiß bei RTS oder Bitronik, die beiden Werkstätten, die für Fujitsu Siemens die Lappis reparieren.
Wenn Du noch Garantie auf dem Lappi hast, würde ich es an Deiner Stelle nicht selbst machen, sondern einschicken.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron