amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welcher RAM-Hersteller für Pi 1505

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Welcher RAM-Hersteller für Pi 1505

Beitragvon alandur » 12.01.2008 14:38

Ich bin schon lange unregistrierter Betrachter dieses Forums und die Beiträge haben mir schon oft mit meinem Notebook geholfen :) Jetzt hab ich mich mal registriert, da ich trotz längerer Nutzung der Suchfunktion auf keinen Betrag gestoßen bin, der mein Anliegen wiederspiegelt *g*

Ich habe ein Amilo Pi 1505 und möchte gerne den Arbeitsspeicher auf 2GB erhöhen. Meine Frage ist, welcher Hersteller an Arbeitsspeicher für den Amilo kompatibel ist bzw. ob jemand von euch schon Erfahrungen mit RAM Erweiterung und dem Pi 1505 hat.

Hier wird sehr gute Arbeit geleistet! Das will ich nur mal nebenbei erwähnt haben! Hab selten so ein gutes Forum gesehen wie dieses.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :)
alandur
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2008 14:29
Wohnort: BW
Notebook:
  • Amilo Pi 1505

Beitragvon Walhalla » 14.01.2008 16:42

Ich habe bei meinem Pi1556 mit dem MDT Speicher gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere der 667 CL4 - hat auch noch schnellere Timings.

Dieser Speicher ist hingegen bei anderen Herstellern nicht immer kompatibel. Im FSC läuft er aber wunderbar.
Toshiba X200-21L
T7500@2,20Ghz
2GbRam@667MhzCL4
2 x 8600GT SLI
2 x 160GB
3D06-7272, 3D05-12423 ,3D03-21629
Benutzeravatar
Walhalla
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.04.2007 14:27
Wohnort: Hamburg
Notebook:
  • Toshiba X200-21L


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron